12. MARA – MANAGEMENT- und STRATEGIE-KONGRESS

Krankenhäuser, MVZ und niedergelassene Praxen erfolgreich managen!

12_MARA_ Programm_2016_web-2.1

Der Management- und Strategie-Kongress bot den Teilnehmern erneut die Möglichkeit, mit Politikern, Geschäftsführern, leitenden Ärzten, Radiologen, Kassenvertretern und Industrierepräsentanten über Perspektiven sowie Grenzen der gesundheitspolitischen Entwicklung zu diskutieren.

Immer wieder "Neues zu MARA" finden Sie auf der Website zum Kongress:

www.mara-kongress.de

2016 fand MARA zum ersten Mal im Meliá Hotel am Hofgarten in Düsseldorf statt.

An dieser Stelle möchten wir uns, auch im Namen unserer Haupt-Kooperationspartner Menü-Manufaktur Hofmann und  Taylor Wessing, noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass die Veranstaltung insbesondere durch die Anregungen der Teilnehmer und deren aktive Mitwirkung ein Erfolg wurde!

Titel:12. MARA – MANAGEMENT- und STRATEGIE-KONGRESS
Beginn:08.09.2016, 09:00 Uhr
Ende:09.09.2016, 14:30 Uhr
Anmeldeschluss:05.09.2016, 19:00 Uhr
Leitung:Prof. Dr. Dr. Wilfried von Eiff
Zielgruppe:Krankenhaus- und MVZ-Manager (Geschäftsführer, ärztl. Direktoren, Medizincontroller, Personalleiter), leitende Ärzte, Radiologen, MTAs/RTAs, Industrie (Medizintechnik, Medikalproduktehersteller, Medizinhandel), Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen

Information zur Berater- und Ausstellerbörse:

Die Berater- und Ausstellerbörse als Informationsmarkt ist integraler Bestandteil des Kongresses. Der Info-Markt war nicht nur während der Pausen geöffnet, sondern ist insbesondere zu einem “Walking Around“ am Abend des ersten Kongress-Tages von 17:30 - 22:00 Uhr zugänglich; auch das Abendessen wurde im Ausstellungsbereich gereicht. Damit bestand für alle Beteiligten ausreichend Zeit und Gelegenheit intensive Gespräche mit Informationsgewinn zu führen.

 

 

Dokumente & Medien

12_MARA_ Programm_2016_web-2.1
                                             
© I.O.E.
Beraten • Informieren • Organisieren
Impressum
AGB
Datenschutz