16. BMVZ Praktikerkongress

Lizenz zum Versorgen – MVZ in der Verantwortung

VERNETZEN | VERGLEICHEN  | VERBESSERN

Der BMVZ PRAKTIKERKONGRESS ist der Fachkongress für Praktiker:innen der ambulant-kooperativen Versorgung und findet einmal jährlich in Berlin statt.

Der 16. BMVZ PRAKTIKERKONGRESS findet ganztägig am Freitag, den 7. Oktober 2022 statt. Politisch ist das sicher eine der spannendsten Phasen der aktuellen Regierung, die dann knapp ein Jahr im Amt sein wird und noch viele Pläne hat, die kommenden zwei Jahre aktiv zu gestalten – gerade auch im Gesundheitswesen.

Praktisch macht Kooperation Spaß!

Genau dafür steht auch der 16. BMVZ PRAKTIKERKONGRESS!

 

 

Titel:16. BMVZ Praktikerkongress
Beginn:07.10.2022, 09:00 Uhr
Ende:07.10.2022, 17:00 Uhr
Anmeldeschluss:03.10.2022, 00:00 Uhr
Ort:

Berlin

 

Veranstalter:

Bundesverband Medizinische Versorgungszentren
Gesundheitszentren - Integrierte Versorgung e.V.

Schumannstr. 18 in 10117 Berlin

Tel:  030 - 270 159 50
Fax: 030 - 270 159 49

E-Mail: kongress@bmvz.de

www.bmvz-kongress.de

 

 

I.O.E. wurde beauftragt den 16. BMVZ Praktikerkongress organisatorisch zu unterstützen.

Dokumente & Medien

© I.O.E.
Beraten • Informieren • Organisieren
Impressum
AGB
Datenschutz