Online-Seminar: Auslandsrekrutierung _ 2. Auflage

Was Arbeitgeber in Krankenhaus & Pflegeeinrichtung dazu wissen müssen, um ein menschliches und finanzielles Fiasko zu verhindern.
Dauer: 60 Min. / Preis: kostenfrei

Die Auslandsrekrutierung ist in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen seit vielen Jahren etabliert. Dennoch laufen die allermeisten Projekte nicht wirklich rund. In der Konsequenz kommt es zu hoher Fluktuation sowie Mißstimmung und Unzufriedenheit bei allen Beteiligten.
Aber auch finanziell können Projekte der Auslandsrekrutierung ganz schnell aus dem Ruder laufen. Daher lernen die Teilnehmer in diesem Online-Seminar die wichtigsten Erfolgsfaktoren und größten Fehler der Auslandsrekrutierung kennen.

Referent:
Dr. Lars Holldorf ist Experte für Personalstrategie und Stellenbesetzungen im Krankenhaus. Dank langjähriger Erfahrung seit 2010 ist er heutzutage Deutschlands Wissensführer beim Thema Auslandsrekrutierung.
Mit seinem Expertenwissen hilft er Gesundheitseinrichtungen, die Wissenslücke gegenüber Dienstleistern zu schießen und den Rückstand im Bereich der Personalstrategie gegenüber anderen Branchen aufzuholen. Passend dazu betreibt er den Podcast „Faktor Personal in Krankenhaus & Altenpflege“.

Titel:Online-Seminar: Auslandsrekrutierung _ 2. Auflage
Beginn:26.11.2020, 15:00 Uhr
Ende:26.11.2020, 16:00 Uhr
Anmeldeschluss:26.11.2020, 12:00 Uhr

Zielgruppe:
Dieses Online-Seminar ist ausschließlich für Führungskräfte von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, insbesondere mit Verantwortung für Personal und Personalbeschaffung sowie Mitglieder der Geschäftsleitung.

Details:
• 26. November 2020, 15:00-16:00
• Preis: Kostenfrei / 0,00 €

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme am Webinar.

Dokumente & Medien

© I.O.E.
Beraten • Informieren • Organisieren
Impressum
AGB
Datenschutz